Der Zauber steckt immer im Detail. (Theodor Fontane)

Visuelles Marketing ist immer abwechslungsreich: Egal, ob die neueste Taschenkollektion oder hochwertigen Wein aus Italien in der Lebensmittelabteilung: Ich dekoriere Auslageflächen in Kaufhäusern, Modeboutiquen oder Messestände und präsentiere Waren so, dass potenzielle Käufer auf das Produkt aufmerksam werden. Ich rücke sie ins rechte Licht. Meine Dekoration unterstreicht die Wertigkeit des Artikels. Dabei stimme ich die Deko nicht nur auf die Ware und die Umgebung ab,
sondern berücksichtige auch welcher Kundenkreis angesprochen werden soll. Die Deko soll zwar neugierig machen, aber nicht von der Ware ablenken.

Am Anfang steht die Idee, die ich für Sie in ein Konzept packe, mache einen Entwurf und setze diesen um. Wenn auch Ihr Verkaufsraum eine professionelle Warenpräsentation benötigt, dann erarbeite ich auch gerne hierfür ein Dekokonzept.