Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Weil ich finde, dass jede schöne Feier passend inszeniert gehört, habe ich mit der Geburt meines ersten Kindes damit begonnen jedes Fest nach seinen Wünschen und Vorlieben zu gestalten. Schnell wurde aus einem Hobby eine Passion: Heute dürfen meine Kinder und ich auf viele schöne Feierlichkeiten zurückblicken, die immer individuell und detailverliebt
gestaltet waren. Aus allen Bestandteilen, die ein Fest zum Strahlen bringen, kreiere ich einen unvergesslichen Rahmen. Papierware, Blumen, Tisch- und Raumschmuck werden aufeinander abgestimmt und perfekt in Szene gesetzt. Der passende Sweet-Table und Gastgeschenke runden den Look des Events dann perfekt ab.

Möchte man nun seinem Event einen kompletten Stil verpassen. Also beispielsweise in eine andere Zeit reisen, am Strand heiraten oder aber seinen Geburtstag orientalisch feiern. Dann habe ich ausgewählte Dienstleister an der Hand mit denen ich Ihnen auch diesen Wunsch erfüllen kann.